Impressum

 

Home 
Wetter Aktuell 
Monatsrückblick 
Webcam 
Stationstechnik 
Standort 
AWEKAS 
Folienheizung 
Impressum 
Erklärung 
 

 

Private Wetterstation
Schweinfurt - Eselshöhe

 

Lieber Besucher meiner Website. Da mein Email-Postfach zur Zeit mit Spams überflutet wird, sah ich mich leider gezwungen
meine Emailadresse zu ändern und den Bots die Arbeit etwas zu erschweren. Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschul-
digen.

 


Private Wetterstation Eselshöhe
D-97422 Schweinfurt

Internetpostfach zur Kontakaufnahme:  kontaktmail(at)wetterstation-eselshoehe.de

Ich betreibe diese Internetseite als Hobby und übernehme keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Inhalte.

Die Nutzung der Informationen und Links ist für Besucher dieser Seite ein kostenloser Service und ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt! Jede weitergehende Verwendung, insbesondere die kommerzielle Nutzung ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung untersagt.

 


 
Homepage Tools